Schule für elementare Energiearbeit

 

 

 


 

Matrix Genesis – Themenworkshop Burnout


Beim Themenworkshop Burnout findet intensive Matrix Arbeit mit Lösungen und Ressourcen aus der Ur Matrix zu diesem Thema an den Teilnehmern statt.
Energetische Blockaden zu diesem Thema werden transformiert. Der Prozess wieder hin zur inneren Ruhe, Gelassenheit und Kraft für den Alltag in Gang gesetzt.
Auch als Burnout Vorbeugung geeignet.

Termin: 09.05.2011
Ort: Lichtpunkt Nürnberg, Irrerstr.17
Zeit: 18.30 – 21.00 Uhr
Preis: 50 Euro

Anmeldung über Kontaktformular oder Tel. 0911/9602454  AB; bitte Nummer hinterlassen


Die Veranstaltung "Themenworkshop Burnout" ist keine Heilveranstaltung, gibt keine Heilversprechen, und ist auch keine Veranstaltung im medizinischen oder therapeutischen Sinne, auch nicht ansatzweise. Subjektiv können starke innere Prozesse wahrgenommen werden. Für alles was geschieht übernimmt der Teilnehmer durch seine Teilnahme die volle Selbstverantwortung. Siehe auch AGB/ Haftungsausschluss.

Mehr über mich und meine weiteren Angebote erfahren Sie auf der Matrix Genesis Hauptseite:

www.Matrix-Genesis.de

 
   
  Zum Seitenanfang springen